Abschluss des Schuljahres 2020/21

Zum Abschluss des Schuljahres kamen das Kollegium sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Katharinenschule am vergangenen Wochenende zu einem schönen Grillabend zusammen.

Dabei wurde unsere langjährige Sekretärin Frau Thole in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Für diesen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr alles Gute und danken ihr für ihren Einsatz an der Katharinenschule!

Verabschieden müssen wir uns auch von Herrn Spieker, der den schulpraktischen Teil seiner Ausbildung zum Pastoralreferenten erfolgreich absolviert hat. Auch ihm wünschen wir alles Gute!

Frau Rösener und Frau Thyen erhielten ihre Urkunden zur Verbeamtung auf Lebenszeit. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.