Ergänzende Informationen für den Wiederbeginn der 3. Klassen am 18.05.

Liebe Eltern,

nach den Erfahrungen der ersten Unterrichtswoche sind wir sehr begeistert über die Disziplin, die die Viertklässler mitgebracht haben. Danke für die gute Vorbereitung in den Elternhäusern!

Da Schulpflicht besteht und auch der Unterricht in den letzten Schulwochen ernst genommen werden muss, ist es uns vom Kultusministerium gestattet, die Unterrichtsleistungen sowohl schriftlich als auch mündlich weiterhin zu bewerten. Natürlich wird dabei Rücksicht auf die erschwerten Bedingungen genommen.

Die Gruppeneinteilung für das 3. Schuljahr und weitere Informationen sind den betroffenen Kindern/Eltern über IServ zugegangen.

Konkrete Angaben für den Wiederbeginn der Jahrgänge 1 und 2 können wir Ihnen zur Zeit leider noch nicht mitteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.