Jeder kann etwas

Vor den Osterferien haben sich wieder alle Schülerinnen und Schüler in der Pausenhalle versammelt.

Die Klassen 3c und 2b hatten einen musikalischen Beitrag vorbereitet. Musikalische Einzelbeiträge gab es von Julia auf ihrer Blockflöte und von Karolina auf dem Klavier.

Frau Überwasser hat von den Erfolgen vom Schwimmwettkampf berichtet. Es wurden viele Platzierungen erreicht. Herzlichen Glückwünsch an alle Schwimmer, die unsere Schule so toll vertreten haben.

Auch die Leserinnen und Leser, die am Plattdeutschen Lesewettbewerb teilgenommen haben, wurden geehrt. Beim Kreisentscheid vertritt uns aus dem Jahrgang Lene und aus dem Jahrgang 4 Hanna. Beide haben noch ein kurzes Stück aus ihrem Text vorgelesen. Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern fürs Mitmachen und wünschen Hannah und Lene viel Erfolg in der nächsten Runde.

Frau Schubert-Hoin hat die Anwesenheit aller Schülerinnen und Schüler genutzt, um allen unseren neuen Hausmeister Wolfgang Kalkhoff vorzustellen. Von unserem ehemaligen Hausmeister Jörg Rolfes wurde sich im Vorfeld schon verabschiedet. Auch die Praktikantin Carmen Vahle wurde verabschiedet. Wir wünschen beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien ein schönes Osterfest und erholsame Ferien. Aufgrund der Lehrerfortbildung am 12.04. starten wir nach den Ferien erst wieder am 13.04. in den Schulalltag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.