Wir sagen Tschüss

Am letzten Schultag vor den Ferien hieß es Abschied nehmen. Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen wurden verabschiedet. Ebenso von Frau Tesche und Frau So Dal mussten wir uns verabschieden und bedanken uns nochmal für die tolle Unterstützung während des gesamten Schuljahres.

Auch von Herrn Düvel und Frau Weyand mussten wir uns verabschieden. Herr Düvel hat sein Referendariat an unserer Schule beendet und startet nun an einer anderen Schule ins Berufsleben. Frau Weyand hat uns als Abordnung von der Oberschule tatkräftig unterstützt. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Nach den Ferien werden wir auch Frau Schulte und Frau kleine Brüning leider nicht mehr an unserer Schule sehen. Frau Schulte erwartet ihr erstes Kind und wird nach der Elternzeit nicht mehr nach Bakum zurückkehren. Frau kleine Brüning ist nun im wohlverdienten Ruhestand. Leider konnte die Verabschiedung vor den Ferien nicht wie geplant stattfinden, da Corona unsere Pläne durchkreuzt hat. Aber auch hier bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Wir hoffen, dass wir den Einen oder Anderen mal wieder an unsere Schule sehen und wünschen Allen alles Gute für die Zukunft.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.