Großes Spielefest an der Katharinenschule

Am heutigen Tag ging es an unserer Schule sehr sportlich zu. Das große Spielefest stand an. Dieses sollte eigentlich auf dem Schulgelände rund um die Katharinenschule stattfinden. Leider spielte das Wetter nicht mit und das Spielefest musste ins Trockene umziehen. Direkt nach dem Läuten der Schulglocke zogen deshalb alle Kinder in die Turnhalle. Dort waren insgesamt elf Stationen aufgebaut, die von den Kindern begeistert und mit großem Einsatz durchlaufen wurden. Zum Abschluss traten die 3. und 4. Klassen noch in einem kleinen Völkerball-Turnier gegeneinander an. Die Kinder hatten viel Freude an diesem Ereignis. Ein großer Dank geht an Frau Überwasser für die tolle Organisation des Spielefestes!