Trommelzauber

Letzte Woche war die ganze Schule im Trommelfieber. Es wurde getrommelt, getanzt, gesungen und gebastelt. Nach einem gemeinsamen Trommelstart am Morgen wurden in den Klassen die Kulissen und Masken gebastelt. Außerdem hatte jeder Jahrgang noch eine weitere Trommelstunde mit dem Trommellehrer Sami. Es wurde fleißig auf die Vorführung hingearbeitet, die am Freitagmittag stattfand.

Viele Eltern, Großeltern, Geschwister, Tanten und Onkel sind am Freitag in die Turnhalle gekommen, um sich anzuschauen, woran in den vergangenen Tagen gearbeitet wurde.

Danke an alle Zuschauer für den Besuch der Vorführung und die Spenden an den Förderverein, der die Umsetzung des Projektes, durch finanzielle Unterstützung, möglich gemacht hat.

Ein gr0ßes Dankeschön auch an Sami vom Trommelzauber-Team (www.trommelzauber.de) für diese tollen Projekttage.