Jeder kann etwas

Vor den Herbstferien haben sich wieder alle Schülerinnen und Schüler in der Pausenhalle versammelt, um sich die vielen tollen Beiträge bei “Jeder kann etwas” anzuschauen. Die ersten Klassen haben gemeinsam den Anlaut-Rap vorgetragen, aus dem 2. Jahrgang gab es einen Tüten-Tanz. Kinder aus dem 3. Jahrgang haben uns tolle Gedichte vorgetragen und alle 4. Klässler haben zusammen ein Musikstück vorgetragen. Außerdem hat die Blockflöten-Gruppe mit Frau Chowanitz einige Lieder gespielt. Zum Ende gab es noch das Theaterstück vom “Löwen der nicht schreiben konnte”, das von einigen Kindern der 4. Klassen vorgeführt wurde. Dieses wurde extra für die Einschulung eingeübt und so konnten nun alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule das Stück sehen. Durch das Programm haben uns unsere neuen Schulsprecher Fiete und Karolina geführt.