Unterrichtsbeginn nach den Sommerferien

Für die Klassen 2 bis 4 beginnt der Unterricht am Donnerstag, dem 15. August um 7.35 Uhr. Für die zweiten Klassen endet der Unterricht um 11.05 Uhr oder nach der Betreuung um 12.05 Uhr. Die Klassen 3 und 4 gehen ebenfalls um 12.05 Uhr nach Hause. Am Freitag, dem 16. August findet Unterricht nach Plan statt. Stoppelmarktsmontag (19.08.) endet für alle Kinder der Unterricht spätestens um 12.05 Uhr. Der Ganztagsunterricht beginnt einen Tag später am Dienstag, dem 20.08.

Die Einschulung der Erstklässler beginnt am Samstag, dem 17.08. um 10 Uhr mit einem ökumenischen Wortgottesdienst in der St. Johanneskirche. Anschließend erfolgt die Begrüßung in der Pausenhalle der Katharinenschule sowie eine erste Unterrichtsstunde bei den neuen Klassenlehrerinnen. In dieser Zeit werden die neuen Eltern informiert.