Verabschiedung 2023

Am letzten Schultag vor den Ferien hieß es dann “Abschied nehmen”. Nach dem Gottestdienst standen die Kinder der 1.-3. Klassen spalier für die 4. Klässler und haben sie mit Jubelrufe auf ihren letzten Weg zur Schule geschickt. In der Pausenhallen haben sich dann die 1.-3. Klassen mit dem Lied “Wir sagen Tschüss” von den Kindern der 4. Klassen verabschiedet. Die 4. Klässler sangen  im Anschluss das Lied “Alte Schule, altes Haus”. Wir wünschen allen Kindern der 4. Klassen nach den Sommerferien einen tollen Start an den weiterführenden Schulen.

Auch von Frau Keßeler mussten wir uns leider verabschieden. Sie hat Ihr Referendariat erfolgreich beendet und tritt ihren Dienst nun an einer anderen Schule an. Wir wünschen ihr alles gute für ihren weiteren Lebensweg.